Startseite Foren HIV/Aids Risiko?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1823
      pappis
      Teilnehmer

      Hallo Herr Dr. Lust ich hab da ein paar fragen. Ich hatte vor 4 wochen mein erstes mal im Bordell mit einer Prostituierten. Wir hatten geschützten vaginalverkehr ungefährt 10-15 minuten lang.vllt auch kürzer. ich hatte auch das kondom immer kontrolliert ob er noch dran is usw.. als ich nich mehr konnte, hab ich den penis rausgezogen und mich aufs bett gelegt. dann wollt ich das kondom rausziehen. aber er war nich dran.. ich kann mich nich mehr erinnern, ob es die prostituierte rausgezogen hat, oder beim verkehr rausgerutscht is.(wenn es rausgerutscht wär, müssten wir höchstens 5 minuten ungeschützen sex gehabt haben) ich bin mir nich sicher,aber ich glaube mein penis war nach dem sex nich so richtig nass. hab ich auch ein vorteil,da ich beschnitten bin. und ich merke seit 4 wochen keine symptome. besteht ein großes risiko? bitte um hilfe

    • #6944
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo pappis!

      Wenn der Penis nach der Kondompanne nicht richtig nass war, dann bestand praktisch kein Risiko.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top