Startseite Foren HIV/Aids Risiko???

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3437
    andi_linz
    Teilnehmer

     Hallo!

    Erstmal danke für den super service den sie hier anbieten!!!

    Zu meiner Frage:

    Ich war vor 2 Wochen bei einer Erotikmassage und wollte eigentlich auch nur das! Plötzlich setzt sich die Dame jedoch auf mich und ihr Vagina berührte für den Bruchteil einer Sekunde meinen Penis allerdings bin ich mir ziemlich sicher nicht eingedrungen zu sein. Die Eichel war auch nicht feucht und ich ging dann sofort und 20min später hab ich meinen Penis dann auch noch mit Desinfektionsspray behandelt auch wenn das vermutlich schon zu spät gewesen ist. Aber lt. den FAQ’s müsste selbst wenn ich kurz eingedrugen bin die Zeit für eine HIV Infektion doch viel zu kurz gewesen sein??? Oder soll ich doch einen Test machen lassen – primärsymptome hatte ich bis jetzt keine!!! Danke für Ihre Antwort!!

    #8602
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo andi_linz!

    Hier bestand kein Risiko, siehe hier:

    https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-beim-aneinanderreiben-geschlechtsorgane

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top