Startseite Foren HIV/Aids risiko?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3431
      sebou
      Teilnehmer

      hallo,
      ich hatte sex mit einer mir unbekannten frau. wir haben ein kondom benutzt und es ist beim akt auch zu keinen zwischenfällen gekommen (abrutschen oder reissen des kondoms). danach habe ich das kondom im badezimmer entfernt und den penis mit wasser und seife abgewaschen. dabei ist mir am penisschaft ein kleiner ritz (ca 1×1 mm) aufgefallen den ich mir ca 8 stunden zuvor beim rasieren zugezogen hatte. dieser war beim sex nicht vom gummi bedeckt. er hatte beim rasieren kurz geblutet, danach aber nicht mehr und war nur noch als kleiner roter punkt erkennbar.
      war ich einem grossen risiko ausgesetzt (sollte die frau hiv infiziert gewesen sein)? muss ich mich testen lassen?
      danke für ihre hilfe,
      mit grüssen-
      sebou

    • #8596
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo sebou!

      Über Wunden dieser Größe ist keine Infektion mit HIV möglich (siehe unsere FAQ).

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top