Startseite Foren HIV/Aids Risiko

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2554
      Zeus
      Teilnehmer

      Hallo Herr Dr. Lust,

      ich habe folgende Frage zum Ansteckungsrisiko mit HIV.

      Ich hatte gestern nacht einen Darkrooom besucht und dort mit einem anderem Mann gegenseitig gewichst, wobei ich nur gekommen bin.

      Beim wichsen konnte ich seine Hände nicht sehen, und mir ist der Gedanke gekommen, dass er vielleicht Verletzungen oder Sperma/Lusttropfenreste/Blut an seinen Händen hätte haben können (Bei Darkrooms kann man ja nie so genau wissen.). Wäre dadurch  ein Ansteckungsrisiko gegeben?

      Außerdem habe ich mit der Hand, mit der ich ihn gewichst hatte auch meinen Schwanz angefasst und ein wenig gewichst. Wenn er nun verletzungen/Blut oder Lusttropfen am Penis gehabt hatte und diese an meine Hand gekommen wären. Hätte dann ein Ansteckungsrisiko bestanden. Meine Hand fühlte sich, soweit ich mich erinnere, beim wichsen nicht feucht oder klebrig an.

       

      Liebe Grüße

      Zeus

    • #7695
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Zeus,

      habe deine Frage schon im e-mail Bereich beantwortet. Solltest du die Antwort nicht erhalten haben, bitte nochmal melden. Danke, Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top