Startseite Foren HIV/Aids risiko

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2285
      martin1984
      Teilnehmer

      Hallo Dr.Leo

      Habe noch eine frage wegen hiv und hepatitis c.

      Ich habe einer stripperin auf die geschlechtsteile geriffen und hatte am finger eine kleine wunde wie ein nageleinriss der möglicherweise leicht geblutet hat und jetzt würde ich gerne wissen ob da ein hiv risiko oder hepatitis c risiko statt fand!?

      Das waren nur die äusserlichen geschlechtsteile und ich hab ihr auch zwischen die Schamlippen gegriffen aber nicht weiter rein.also ich bin nicht tief mit dem finger eingedrungen.

      Was würden sie mir raten oder bestand da keinerlei risiko für hiv und hepatitis c.

      Ich bin hepatitis a und b geimpft und kann a+b ausschließen.

      Danke im Vorraus

      martin1984

    • #7437
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo martin1984!

      Wir drehen uns mit Fragen und Antworten bereits im Kreis. Siehe meine vorangehenden Antworten.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top