Startseite Foren HIV/Aids risiko

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2102
      irland
      Teilnehmer

      Ich bin sehr beunruhigt wegen einer möglichen HIV Infektion. Ich war beruflich in Bangkok und bin mit bekannten erstmalig in ein Tabke Dance Lokal gegangen. Die Protest. hat sich zu mir gesetz und auf meinen Schoss und tanzte etwas herum und strich über meinen Penis) bis dorthin dachte ich mir noch nichst (hatte immer die Jeans und alles an) Dann nahm sie meine Finger und führte sie oberflächig über ihre Vagina. Ich spürte es etwas feucht – 2 bis 3 mal strich sie über die Vagina — ich bin dann sofort gegangen… Jetzt hab ich extreme angst und ein schlechtes Gefühl und weuß nicht wie ich mich meiner Familie gegenüber verhalten soll. Bitte um Hilfe

    • #7241
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo irland!

      Ich kann Ihnen versichern, dass hier kein Risiko einer HIV-Infektion bestand. Selbst wenn man Verletzungen auf den Fingern, Wunden, Kratzer oder raue und rissige Haut hätte, könnte beim Streicheln der Vagina HIV nicht übertragen werden. HIV ist nicht so infektiös wie andere Viruserkrankungen, und wird daher in solchen Situationen noch nicht weitergegeben.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top