Startseite Foren HIV/Aids Rimming mit frisch rasiertem Anus

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3640
      Timfi
      Teilnehmer

      Hallo,

      Ich habe vor einigen Tagen einen fremden Partner mit der Zunge den Anus befriedigt. Nach einigen Minuten habe ich festgestellt, dass er sich die Partien darum frisch rasiert hatte und diese teilweise noch rötlich irritiert und nicht verheilt waren. Daraufhing habe ich mir den Mund längere Zeit mit Wasser ausgespült.

      Meine Frage ist: besteht ein HIV-Risiko da ich mit meiner Zunge in direkter Berührung mit seiner offenen Wunde war? Ich hatte zwar keine blutende Wunde im Mund, aber regelmässig Aphten auf der Zunge oder der Mundschleimhaut.

    • #8804
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Timfi!

      Solange Sie kein Blut geschmeckt haben, bestand kein Risiko.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top