Startseite Foren HIV/Aids Riesenpanik

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5927
    Holmo
    Teilnehmer

    Hallo Herr Dr. Lust, Vielen Dank für die Hilfe im Voraus. Leider sehr unvernünftig hatte ich mit einer Prostituierten Geschlechtsverkehr. Der GV war mit Kondom, aber im Vorspiel kam es dazu, dass sie mein erregtes Glied mit ihrer Scheide berührte. Dabei wurde auch mehrmals meine Eichel in ihre Scheide geschoben, so dass die Eichel in der Scheideöffnung war, genaugenommen der obere Teil der Eichel und der restliche Teil des Gliedes hat an ihrer Scheide gerieben. Es kam leider mehrmals dazu. Ich nehme an, dass das ein Risikokontakt war. Wie hoch ist das Risiko hier? Vielen Dank.

    #11063
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Holmo!

    Das ist kein Risiko; siehe unsere FAQs: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-beim-aneinanderreiben-geschlechtsorgane

    Liebe Grüße!
    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top