Startseite Foren HIV/Aids Richtigstellung der Frage

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3300
    Diddi
    Teilnehmer

    Hallo Dr. Lust!

    Ich nochmal!

    Ich denke, ich habe meine Frage missverständlich ausgedrückt.

    Ich wollte wissen, ob das Risiko sich mit HIV zu infizieren auch erhöht ist, wenn ich an STD leide, von denen ich bisher nichts bemerkt habe – sprich keine erkennbaren Symptome habe. Oder ist das Risiko in Verbindung mit STDs nur dann erhöht, wenn ich auch eine offensichtlich erkennbare Schleimhautschädigung hab.

    DANKE.

    Gruß

    Diddi

     

     

    #8462
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Diddi!

    Nein, das Risiko ist nur dann erhöht, wenn Symptome auftreten, weil dann die Schleimhaut geschädigt ist und leichter Viren aufnehmen kann.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top