Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3459
      Saxonne
      Teilnehmer

      Hallo Herr Dr. Lust,

      erst einmal vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit, die Sie hier machen. Meine Frage: Ich wohne in einer WG mit zwei schwulen Männern zusammen. Ich selbst bin hetero. Bei einem von den beiden wurden rektale Trichomonaden festgestellt. Kann ich mich über einen Waschlappen rektal mit Trichomonaden anstecken, wenn er sich den Hintern damit abputzt und ich kurze Zeit später den gleichen Waschlappen im Analbereich verwende?

      Wie sieht’s mit Chlamydien und Gonokokken aus?

      Gruß

      Saxonne

    • #8625
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Saxonne!

      Ja, Chlamydien, Tripper und Trichomonaden können über gemeinsame Waschlappen übertragen werden. 

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top