Startseite Foren HIV/Aids Reibung von Geschlechtsteilen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3150
    sashclash
    Teilnehmer

     hi,

    mein letzter forenbeitrag kam iwie nicht an, waere für mich schon wichtig eine meinung von ihnen diesbezueglich zu lesen:



    mache mir etwas sorgen, und zwar hatte ich gestern sex mit einer prostituirten. um mich geil zu machen hat sie mit ihrem unterleib meinen penis gestreichelt, ohne kondom. ich habe zwar nichts feuchtes gespürt, kann aber nicht garantieren, dass ich ihre scheide nicht beruehrt habe. falls ich diese berührt haette, bestünde dann ein risiko?



    vielen dank fuer ihre hilfe



    lg

    #8313
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo sashclash!

    Beim Aneinanderreiben der Geschlechtsteile kann HIV nicht übertragen werden, insofern kein Risiko.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top