Startseite Foren HIV/Aids regelblutung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1729
      Mcfly792
      Teilnehmer

      hallo, ich habe eine frage, ich bin leider etwas verunsichert. ich hatte sex mit einer frau, mit kondom. anscheinend hatte sie noch ihre tage, denn als ich meinen penis aus ihrer scheide zog, war blut am kondomrand, somit am penisschaft und in der schamhaargegend. ich bin dann auch noch mit einer fingerkuppe auf die blutflecken gekommen. nun mache ich mir sorgen, ich hatte zwar keine verletzungen der haut, aber es war nicht gerade wenig blut, also am penisschaft und ein paar flecken am unterbauch…

    • #6842
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Mcfly792!

      Die Haut am Penisschaft ist keine Schleimhaut mehr, weshalb hier eine Ansteckung mit HIV ganz unmöglich war. Durch Blut auf der Haut kann nie eine HIV-Infektion stattfinden (und auch raue, rissige oder wunde Haut wäre keine Eintrittspforte für HIV, weil HIV nicht so ansteckend wie andere Viruserkrankungen ist).

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top