Startseite Foren HIV/Aids Regelblut

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4008
      toitoi
      Teilnehmer

      Hallo!

      Mir ist etwas Dummes passiert. Ich hatte mit einer Frau Verkehr in der "Reitstellung". Währenddessen bekam sie ihre Tage, was ich aber leider erst bemerkte, als wir fertig waren, weil in der Innenseite meines linken Oberschenkels ein Blutfleck war – vielleicht 2 Millimeter von meiner Penisspitze entfernt. Wir verwendeten ein Kondom. Einen Platzer habe ich nicht bemerkt. Was mir Sorgen bereitet, ist der Umstand, dass sie das Kondom mit einem Papiertuch abnahm. Was, wenn sie dabei mit dem blutigen Tuch auf meiner Pennisspitze angekommen wäre? Das Bettlaken war jedenfalls sehr blutig. Ich habe im Verlauf der ganzen Geschichte nie Blut auf meinem Penis wahrgenommen, mache mir aber dennoch bezüglich einer HIV-Infektion Sorgen.

      Bitte der Bitte um Antwort!

      Danke!

      MfG

    • #9184
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo toitoi!

      Nein, so indirekt kann beim Abziehen des Gummis über das Taschentuch keine für eine HIV-Infektion relevante Blutmenge auf Ihre Eichel gelangt sein. HIV können Sie daher ausschließen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top