Startseite Foren HIV/Aids Regelblut

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4220
    Tommy_1984
    Teilnehmer

    Hallo! Ich hatte mit einer Frau Sex und zwar mit Kondom. Als ich fertig war sah ich, dass Blut außen am Kondom war. Ich habe das Kondom abgezogen und danach meinen Penis gewaschen. Ich habe aufgrund von einer Vorhautverengung leichte Einrisse, welche entzunden sind und etwas brennen. Das vergeht aber wieder. Was ist, wenn diese Stellen beim Abziehen des Kondoms mit diesem Blut in Berührung gekommen sind? Bestünde hierbei eine Gefahr oder wäre die Menge zu wenig? Vielen Dank!!!!! Lg, Tommy

    #9383
    Dr. Leo Lust
    Moderator

     Hallo Tommy!

    Beim Abziehen des Kondoms wird die Menge an Blut oder Scheidensekret, die indirekt auf die Eichel gelangen kann, zu gering für eine Infektion mit HIV. Daher sehe ich hier kein Risiko. 

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top