Startseite Foren HIV/Aids rasierwunde am penis, eintrittspforte für hiv?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2717
      detto
      Teilnehmer

      hallo

      ich bräuchte ihren rat

      ich war bei einer prostituierten, 2 stunden vorher etwa hatte ich mich intim rasiert wobei 2 blutige stellen aufgegangen sind, vlcht jeweils so 5 mm groß ungefähr, die waren am unteren ende also in der nähe vom sack.

      naja beim sex war natürlich ein gummi im spiel.

      nach dem sex bemerkte ich, als ich das kondom abzog, dass die stellen wieder bluteten, evntll sind sie wieder aufgegangen durch die spannung des kondoms (?) …

      ich weiß nich inwieweit das kondom über den wunden warn, wenn überhaupt und nich ob und wieviel potenzielle scheidenflüssigkeit auf die wunde dann gekommen ist, können sie sich ungefähr die situation vorstellen?

       

      am nächsten tag waren die blutigen kratzer kaum noch zu sehen…daher keine großen wunden, haben aber zum möglichen zeitpunkt etwas geblutet…

       

      der sex war nich lange, ein paar minuten

       

      war hier ein risiko?

    • #7876
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo detto!

      Rasierverletzungen sind alltägliche Verletzungen, d.h. über Verletzungen dieser Größe ist eine HIV-Infektion unmöglich. Zu den Details Siehe hier:

      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/ist-aufgekratzter-pickel-rissige-haut-kleine-verletzungen-des-nagelbetts-etc-als-eintrittspforte

      Insofern können Sie jedes Risiko ausschließen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top