Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5063
    Blablubb
    Teilnehmer

    Hallo, 

    ich habe Symptome, die zum Rachentripper passen. Ich habe mich auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen, beim Urologien wurde aber nur Urin und ein Hanröhrenabstrich untersucht – diagnostiziert wurden Mykoplasmen. Ist der Rachentripper nur über einen Rachenabstrich diagnostizierbar und sollte ich diesen daher noch machen lassen?

    #10214
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Blablubb!

    Ja, Rachentripper ist nur über einen Abstrich im Rachen zu erkennen. Der Abstrich muss immer vom Übertragungsort entnommen werden. 

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top