Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5063
      Blablubb
      Teilnehmer

      Hallo, 

      ich habe Symptome, die zum Rachentripper passen. Ich habe mich auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen, beim Urologien wurde aber nur Urin und ein Hanröhrenabstrich untersucht – diagnostiziert wurden Mykoplasmen. Ist der Rachentripper nur über einen Rachenabstrich diagnostizierbar und sollte ich diesen daher noch machen lassen?

    • #10214
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Blablubb!

      Ja, Rachentripper ist nur über einen Abstrich im Rachen zu erkennen. Der Abstrich muss immer vom Übertragungsort entnommen werden. 

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top