Startseite Foren HIV/Aids Psoriasis und HIV

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3618
      Verzweiflungpur
      Teilnehmer

       Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      Vor gut einer Woche habe ich eine ziemliche Dummheit begangen und mich auf ein Abenteuer mit einer Prostituierten eingelassen. Wir hatten Zungenküsse ausgetauscht, Oralsex ( sie bei mir) und auch Vaginalverkehr . Vom ersten Moment bis zum Schluss mit Kondom, das augenscheinlich auch nicht gerissen oder sonstiges ist.

      Was mir Angst macht, ist, dass ich am nächsten Tag einen Psoriasis  – Fleck in meiner Pofalte entdeckt habe (ca. 3 cm Durchmesser), der schuppig und gerötet war, aber definitiv nicht blutete (leide seit Jahren an Schuppenflechte).

      Könnte hier nicht Vaginalflüssigkeit draufgekommen sein und zu einer HIV – Infektion geführt haben?

      Habe so Angst, soll ich mich testen lassen?

      Vielen lieben Dank für Ihre Einschätzung !

    • #8784
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Verzweiflungpur!

      Nein, hier bestand kein Risiko, denn über eine Psioriasis ist keine Infektion möglich, wenn Scheidensekret darauf gelangt. Ein Test ist also nicht notwendig.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top