Startseite Foren HIV/Aids Prostitutionsbesuch

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5369
      Teki08
      Teilnehmer

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich (männlich) würde mich sehr freuen, wenn Sie auf folgende Fragen mir antworten würden.

      Alle Sachverhalte haben sich wähend eines Prostitutionsbesuchs ereignet.

      1. Die Prostituierte küsste mich an der Brust und spielte mit Ihrer Zunge an meinen Brustwarzen und biss mich mittelstark in die Brustwaze. Bestand heir ein Risiko bezüglich HIV?

      2. Dann nahm Sie Ihre Brüste und massierte mit Ihnen meinen nicht mit Kondom überzogenen Penis (ich bin beschnitten).  
      Meine Sorge liegt nun darin, dass ein Freier vor mir auch mit den Brüsten sein Penis massiert bekommen hat. 
      Gehen wir davon aus, dass die Prostituierte Ihre Brüste nicht sauber gemacht hat und auf Ihren Brüsten noch Reste von Lusttropfen und Samenerguss vorhanden war. Ich habe Ihre Brüste angefasst und Sie waren trocken.

      Bestand hier ein Risiko für HIV?

      3. Nachdem Blowjob mit Kondom bin ich nach der Prostituierten auf Toilette gegangen. Habe mir die Hände einige Sekunden mit Seife gewaschen (Seifenspender) und anschließend meinen Penis nur mit Wasser abgewaschen.  
      Kann man sich mit HIV infizieren, wenn auf dem Seifenspender (wo man draufdrückt um Seife zu erhalten) Spermareste, Blut oder Vaginalsekret befinden, sich die Hand zwar wäscht aber unmittelbar den Penis mit Wasser abswäscht (Schmierinfektion)?

      4. Eine allgemeine Frage. Wenn der Penisschaft so stark gezogen wird, dass die erste Hautschicht gerissen wird, darunter die nächste Hautschicht nicht verletzt ist, aber an der Stelle Wundflüssigkeit sich ansammelt (Nur klare Wundflüssigkeit) aber kein Blut austritt, stellt dies eine Eingangspforte für HIV (Wenn Vaginalsekrekt oder Blut auf die Wunde gelangt) dar?
      Die Wunde war 1 bis 2 mm tief und 6 x 6 mm groß.   

      Haben Sie vielen Dank für die Beantwortung!

      Viele Grüße aus Deutschland 

       

       

    • #10520
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Benno!

       

      Wenn Sperma, Blut, Scheidensekret oder Darmsekret auf Ihre Eichel gelangen, dann besteht ein Risiko für HIV. Diese Flüssigkeiten stellen dann ein Risiko dar, wenn sie auf die Eichel oder auf die Innenseite der Vorhaut gelangen, weil sich dort eine Schleimhaut befindet, die Viren aufnehmen kann – auch wenn sie völlig unverletzt ist. HIV ist allerdings nicht so infektiös wie andere STDs, weswegen es nicht zwangsläufig zu einer Infektion kommen muss (das Risiko liegt bei etwa 1:99, dass man sich von infektiösen Körperflüssigkeiten infiziert).

      Wenn Sie diese Situation Sie nun sehr beunruhigt und Sie deswegen Sorgen haben, kann ein HIV-Test durchaus Sinn machen. Dann verschafft nämlich ein Test Sicherheit und Beruhigung (und das Zittern während des Wartens auf das Ergebnis ist für die Psyche viel gesünder als Monate lange Sorgen und Ängste).

      Über kleine Wunden ist keine Infektion möglich; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/sind-aufgekratzter-pickel-allt%C3%A4gliche-wunden-rissige-haut-sch%C3%BCrfwunde-kleine-verletzungen-des

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top