Startseite Foren HIV/Aids Prostatamassage im Saunaclub

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      Tom41
      Teilnehmer

Guten Abend liebes Leo Lust Team,

Ich bin etwas verzweifelt und habe eine Frage bezüglich eines möglichen Ansteckungsrisikos mit HIV.
      Ich war in einem Saunaclub und mit einer Dame auf einem Zimmer.
      Sie schlug eine Prostatamassage vor und begann mit einem Vibrator an meinem Anus zu spielen. Ein Eindringen konnte ich nicht bemerken und ich brach die Massage dann auch ab weil es mir unangenehm war.
      Alles war sehr hygenisch und sauber und als die Dame danach den Vibrator bei sich selbst einführet zog Sie ein Kondom darüber. Leider habe ich davor nicht darauf geachtet ob bei meiner massage schon ein Kondom über dem Vibrator war.
      Wie hoch schätzen Sie das Risiko ein?
      Für eie Antwort wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Tom

Dr. Leo Lust
      Moderator

Hallo Tom,

HIV könnte hier nur übertragen werden, wenn frische, sichtbare Mengen an fremder infektiöser Körperflüssigkeit auf dem Vibrator waren und die unverdünnt dann auf die Analschleimhaut gekommen sind. Hierfür ist ein Eindringen natürlich notwendig.

Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

Tom41
      Teilnehmer

Hallo liebes Aidshilfe Team,

Vielen lieben Dank für die Antwort und Gratulatio zu Eurem Unglaublichen Forum hier.
      Es gibt eignetlich nichts vergleichbares!
      Kann man eine ungefähre Aussage treffen, wann eine potentiell infektiöse Körperflüssigkeit als „frisch“ gilt?

Lg

Tom

Dr. Leo Lust
      Moderator

Guten Tag!
      Aufgrund der Urlaubszeiten kann ich gerade keine schriftlichen Anfragen beantworten. Sie erreichen uns aber telefonisch von Montag bis Freitag von 10-12 Uhr. Ab 9. 1. wieder von Mo bis Fr zwischen 9 und 13 Uhr und am Montag und Donnerstag von 17-19 Uhr. Telefonnummer: +43 662 881488

Freundliche Grüße!

Dr. Leo Lust

Dr. Leo Lust
      Moderator

Hallo Tom,

Frisch ist eine Flüssigkeit dann, wenn sie direkt aus dem Körper kommt, da die Viren an der Luft schnell inaktiv werden.

Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top