Startseite Foren HIV/Aids Prostata Massage

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5981
      angsthase_1
      Teilnehmer
      Guten Tag und vielen Dank für das Angebot hier.
       
      Ich habe schon ein wenig quergelesen und sehe meinen Fall auch schon abgebildet aber die beschriebenen Fälle liegen schon lange zurück und ich möchte mich gerne versichern, dass sie noch aktuellem Forschungsstand entsprechen (da sie ja selbst schreiben das Antworten nur für ein Jahr gültigkeit behalten).
       
      Ich war bei einer Thaimassage und dabei hat die Dame mit Ihrer Vagina meinen Rücken und Po massiert. Wenige Minuten später hat sie mich mit der Hand befriedigt und dabei (mit Handschuh geschützt) eine Prostata Massage gegeben.
       
      Nun frage ich mich ob dabei Vaginalsekret in meinen After gelangt sein kann und dort zu einer Infektion geführt haben könnte. GV o.ä. fand nicht statt.
       
      Vielen Dank.
    • #11116
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Angsthase!

      Das ist kein Risiko für HIV; siehe unsere FAQs: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-beim-petting-mit-hiv-infizieren

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top