Startseite Foren HIV/Aids potenzielle HIV Ansteckungsgefahr?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #13658
      Cangoodgodhelp
      Teilnehmer

      Hallo, also um gleich zu meiner Frage zu kommen. Ich hatte letztens Sex mit einer Prostituierten (mit Kondom), hab das Kondom dann abgenommen um zum Abschluss zu kommen. Meine Frage, ich habe noch ca. 10-15 Minuten selbst Hand bei mir angelegt, hab dabei sehr viel Vaginalsekret auf meinen Händen gehabt. Ich weiß natürlich nicht ob sie eventuell infiziert gewesen sein könnte Gott bewahre hoffentlich nicht, aber wäre meine Geschichte falls sie infiziert gewesn wäre ansteckend? Bitte um seriöse Kommentare Danke

    • #13659
      Cangoodgodhelp
      Teilnehmer

      Ps: Vielleicht ist sehr viel Vaginalseket übertrieben, da die Dame schnell nach dem fingern abgeblockt hat!

    • #13662
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      HIV wird nur über große Mengen an Vaginalsekret übertragen, wie dies bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr der Fall wäre. Der Penis muss also schon nass von Vaginalsekret sein, damit ein (geringes) Risiko gestehen würde.

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

    • #13663
      Cangoodgodhelp
      Teilnehmer

      Danke für Ihre Antwort, also denken Sie nicht das es in meinem Fall ein Risiko geben könnte oder?
      Sollte ich einen Selbsttest (Exacto Selbsttest) durchführen, da mein Risikokontakt länger als 4 Monate her ist?

    • #13668
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Nein, wie gesagt, die Eichel müsste schon komplett nass sein von der Scheidenflüssigkeit und das ist auf indirektem Weg eigentlich unmöglich.

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top