Startseite Foren HIV/Aids pilz

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2126
      keineangst
      Teilnehmer

      hi,

      danke nochmalfür die hilfe bis jetzt ..nur ich machmich einfach verrückt!
      hatte vor 8 wochen ungeschützen ov mit einer prostituierten. war sehr intensiv(wunder penis danach)- bemerkte kein blut an meinem Penis!

      kein risiko auch wenn sie einen tripper od syphillis im mund hätte?

      mir wurde von der aidshilfe wien gesagt -> kein risiko

      hab seit der auskunft deswegen mit meiner freundin sex ohne gummi und jedesmal danach für einige tage so art nässendes gefühl im genitalbereich. nur nach dem sex mit ihr. (bemerke keinen ausfluss und auch keine nässe wenn ich den penis in ein taschentuch einwickel -> er ist also gar nicht nass; fühlt sich eben nur so an)

      ist ein pilzbefall nach so kurzer zeit ein hiv symtomp – weil mein immunsystem geschwächt ist? sonst keinerlei anzeichen nichts nur dieses nässende gefühl für einige tage.schlaf ich nicht mit ihr verschwindet dieses gefühl und bleibt auch so.

      ICH HATTE DOCH KEIN HIV-RISIKO bzgl OV und nach dem ov keinerlei Syphillisgeschwür, oder ausschläge oder fieber oder brennen bei wasserlassen (sorgfältigste untersuchung). hab nur seit dem OV dieses nässende gefühl NACHDEM ich sex mit meiner freundin hatte.

      danke für die hilfe

    • #7269
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo keineangst!

      Wenn Sie kein fremdes Blut auf Ihrem Penis hatten, dann können Sie jedes Risiko ausschließen. HIV ist nur über erkennbare Blutmengen übertragbar, mikroskopisch kleine Mengen hingegen reichen für eine Ansteckung noch nicht aus. Auch wenn die Sexualpartnerin ein Syphilisgeschwür oder eine Tripperinfektion im Rachen gehabt hätte, wären die Wundsekrete dieser Infektionen (die grundsätzlich, d.h. unverdünnt schon HIV übertragen können) beim Oralverkehr durch den Speichel der Dame viel zu sehr verdünnt worden, und es hätte kein Risiko deswegen bestanden.

      Pilzbefall ist kein erstes Symptom nach einer HIV-Infektion, und das Immunsystem wird erst viele Jahre nach der Ansteckung deutlich schwächer. Bei einem unguten Gefühl im Penis wäre es aber ratsam, beim Hausarzt eine Untersuchung machen zu lassen, ob irgendeine bakterielle Infektion vorliegt (z.B. Tripper oder Chlamydien, diese Infektionen können auch symptomlos verlaufen).

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top