Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Pickel oder Krankheit

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6498
      Term94
      Teilnehmer

      Hey Liebes Team,

      ich hatte vor einer Woche passiven Oral- und geschützten Geschlechtsverkehr vor 8 Tagen.

      Ich habe jetzt vorhin festgestellt, dass sich am Übergang zwischen Penis und Hodensack eine Erhebung (Ø=3mm) bildet. Es ist bisher nicht schmerzhaft und ich würde es als Pickel einordnen. Ich bin mir unsicher, da dieser Bereich ja evtl. nicht durch das Kondom abgedeckt war und zuvor ja passiver Oralverkehr stattgefunden hat, ob es sich nicht um eine sexuell übertragbare Krankheit handelt. Küssen lag auch vor.

      Deshalb meine Frage: Könnte es sich um eine übertragbare Krankheit handeln und falls ja:

      Bei welcher Krankheit kann bereits nach 1 Woche diese Symptomatik vorliegen?

      Mit freundlichen Grüßen

      Term94/Julian

      PS: Danke für Ihre Hilfe

       

       

       

       

       

       

       

       

       

    • #11633
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Term!

      Beim Oralverkehr werden etliche STDs leicht übertragen; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/mit-welchen-sexuell-%C3%BCbertragbaren-krankheiten-kann-ich-mich-beim-oralverkehr-anstecken

      Wegen Ihrer Symptome suchen Sie bitte einen Facharzt für Geschlechtskrankheiten auf. Wir sind keine Ärzte und Ferndiagnosen sind schon gar nicht möglich.

      Freundliche Grüße!

      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top