Startseite Foren HIV/Aids Petting / Sperma auf Eichel Teil 2

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2845
      Hallo2010
      Teilnehmer

      Hallo liebes Team,

      danke für Eure Antwort!

      Wenn dies stimmt, dass über den blosen Kontakt von Sperma mit der Eichel eine HIV-Infektion möglich ist, so bitte ich Euch dann bei den FAQ auf Eurer Seite wo folgender Satz wortwörtlich geschrieben steht

      "Spermamengen, die zufällig während intensiven Körperkontakts nach der Ejakulation auf den Penis gelangen, stellen kein praktisches Risiko dar, weil die Schleimhaut auf der Eichel nicht sehr großflächig ist."

      zu löschen! Denn dies ist ja ein Widerspruch zu Eurer Antwort auf meine Frage oder wie seht Ihr das?

      Viele Grüsse!

    • #8004
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo 2010!

      Danke für den Hinweis! Ich werde eine kleine Ergänzung machen, dass ein theoretisches, jedoch kein praktisches Risiko besteht. Das entspricht der Übertragungspraxis und wird auch der medizinischen Theorie gerecht; somit ist es korrekt.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top