Startseite Foren HIV/Aids Petting, Sittuation nicht ganz klar?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3802
      VollD
      Teilnehmer

       Hallo Dr Lust Team.,

      Ich habe mit einer Prostituierten Petting gemacht dabei habe ich meinen Finger in ihre Scheide eingefügt um Sie zu stimulieren. Nun habe ich will in der Situation nicht gut nachgedacht denn ich habe zwischendurch den Finger aus der Scheide gezogen und ihn in meinen Mund genommen und abgeleckt um die Sache etwas zu befeuchten.

      Es war ja nun Scheidensekret an dem Finger das ja dann in meinem Mund gelangt ist. Dieses macht mir nun große Sorgen!

      Desweiteren habe ich auch mit diesem Finger (Hand) mein Penis angefasst und ihnetwas onaniert.

      Auserdem nahm Sie mein Penis Deep Throat in den Mund dies macht mit nun auch sorgen wegen HIV ?

      Bitte um Rat habe Angst.

      Danke und Gruß VD

    • #8966
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo VD!

      Beim passiven Deep Thorat kann HIV nicht übertragen werden. Auch indirekt über die Hände (auf den Penis oder in den Mund) ist keine Übertragung möglich.

      Siehe auch hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-beim-petting-mit-hiv-infizieren

      Sie hatten also kein Risiko.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top