Startseite Foren HIV/Aids petting mit wunde

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3422
      Zico
      Teilnehmer

      herr lust irgendwie wurde meine frage gelöscht. ich habe die FAQs gelesen habe aber trotzdem keine antwort auf meine frage. bitte schreiben sie zurück. brauche eine persönliche einschätzung zur beruhigung. habe eine frau gefingert ca. 30 min. hatte jedoch eine nicht mehr frische wunde auf der rückseite meines daumens ungefär 1cm lang und paar mm breit. ich weiss nich ob die wunde noch genässt hat und hab angst dass vielleivhz beim fingern die wunde geblutet hat wegen dem reiben. ist da ein risiko bezüglich hiv? bitte nicht löschen. brauche bitte eine antwort. Gruss zico

    • #8586
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Zico!

      Siehe FAQs zu Wunden, d.h. kein Risiko.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top