Startseite Foren HIV/Aids Petting mit Frau

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3419
      michelle222
      Teilnehmer

       Hallo…

      Mache mich ein wenig verrückt, hatte meinen ersten sexuellen Kontakt mit einer Frau Freitabend. Wir hatten Sexspielzeug, unter anderem auch einen Dildo. Zuerst hatte sie ihn, dann ich.

      Ich kenne das Mädchen und das Mädchen glaubt gesund zu sein. Meine Frage jetzt, besteht ein Risiko, dass ihr Sekret irgendwie in meines eingedrungen ist? Am Dildo war nicht wirklich was zu sehen, auch kein Blut. Warum ich mir jetzt Sorgen mache ist, weil es der letzte Tag meiner Regel war, und ich deshalb vielleicht befürchte, dass da noch was sein könnte… Nach mir war dann am Dildo auch kein Blut…Aber es war wie geasgt der letzte Tag meiner Regelblutung und deswegen habe ich ein bisschen Angst, dass dies sehr übertragbar sein könnte.

      lg, 

      michaela

    • #8583
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo michelle222!

      HIV kann nür über sichtbare Mengen an Scheidensekret oder Blut übertragen werden. Da sie keine Körperflüssigkeiten erkennen konnten, war auch keine für eine Übertragung relevante Menge im Spiel. Bezüglich HIV bestand also kein Risiko (auch wenn Sie gerade Ihre Regel hatten).

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top