Startseite Foren HIV/Aids Persönliche Kondomgrösse bei Prostituierten

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3055
      Dave
      Teilnehmer

      Sehr geehrter Herr Lust

       

      Ich habe eine Frage:

      Es ist ja so, dass es wichtig ist, dass man die für sich persönlich richtige Kondomgrösse verwendet. In meinem Fall sind dies Kondome mit einem Umfang von 54mm (habe es extra ausgemessen und bin seither mit Kondomen von solchem  Umfang sehr gut gefahren). Der Umfang der Standard-Kondome ist soviel ich weiss 52mm, ist das richtig? Nun meine Frage: Wie ist das, wenn ich zu einer Prostituierten gehe? Verwenden diese nicht einfach alle die Standardgrössen (52mm) ? Oder haben Prostituierte immer alle nötigen Grössen zur Verwendung bei sich? Und ich nehme auch an, dass man als Kunde nicht seine eigenen Kondome mitbringen darf, oder? Die Prostituierten trauen doch sicher nur den eigenen? Oder ist es gar so, dass der Unterschied von 2mm (Verwendung von Konodmen mit Umfang von 52 anstatt 54mm) vernachlässigbar ist, weil das Risiko eines Reissen bei 2mm nicht erhöht ist?

      Für eine Beantwortung dieser Fragen wäre ich Ihnen sehr dankbar.

       

      Freundliche Grüsse

       

      Dave

    • #8215
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Dave!

      Das kann ich natürlich unmöglich wissen, welche Kondomgrößen im Bordell bereit liegen. Also im Bordell nachfragen! Am besten, Sie bringen einfach einmal Ihr eigenes Kondom mit. Wenn es originalverpackt ist, haben Prostituierte bestimmt kein Problem damit.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top