Startseite Foren HIV/Aids Periode

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2718
      Juergen123
      Teilnehmer
      Hallo liebes Team,
      vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Jetzt habe ich jedoch ein weiteres Problem: Wie erwähnt bin ich in der Dom Rep. mit der Prostituierten auf Ihr Zimmer gegangen, welche Ihre Tage hatte
      Ursprünglicher Text siehe weiter unten.

      Hallo liebes Team,
      vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Jetzt habe ich jedoch ein weiteres Problem: Wie erwähnt bin ich in der Dom Rep. mit der Prostituierten auf Ihr Zimmer gegangen, welche Ihre Tage hatte
      Ursprünglicher Text siehe weiter unten.
      Als ich gestern die Koffer packte bemerkte ich auf der Unterhose, welche ich an dem Abend getragen habe Blutflecken. (ca. 3 auf 3 cm). Dieser war auch noch auf der Innenseite der Unterhose erkennbar. Wie dieser auf die Unterhose gekommen ist weiß ich nicht. Entweder hatte sie Blut an der Hand als Sie meinen Penis massierte (hier hatte ich die Unterhose noch an). Erst als Sie zu blasen (mit Kondom) begann hatte ich die Unterhose ausgezogen. Oder er kam vom Blutfleck auf dem Bettlaken. Ob Blut am Penis war kann ich nicht mehr sagen, da ich mich sofort duschte, als ich am Morgen in mein Zimmer ging. Ich habe das Blut an der Unterhose nicht gesehen, und da für den Oralverkehr ein Kondom benutzt wurde, habe ich mir hier keine Gedanken gemacht.
      Kann ich mich hier mit HI Virus infiziert haben?
      Geht das Blut so schnell durch den Stoff, und damit an die Eichel dass eine Infektion möglich ist?
      Ich kann Ihnen auch Bilder vom Stoff zukommen lassen
      Bitte um schnelle Antwort, da ich mittlerweile volle Panik habe.
      ursp. Text
       

       

      , bitte um schnelle antwort, da ich panische angst vor HIV habe! Schreibfehler bitte entschuldigen, da Text mit handy erfasst wurde. Ich zog mir nachmittags beim baden im meer eine kleine schnittverletzung am rechten Daumen zu ( ca 1 cm breit max 2 mm tief) tags zuvor, selber Daumen kleiner span max 3 mm tief mit pinsette entfernt! Urlaub Dom Rep.! In der nacht von letzten Sa auf so bin ich dann, nach reichlich Alkoholgenuss mit einer bardame – prostituieren in ihrem Bett gelandet! Ich streichelte ca. 15 min ihre schamlippen (waren aber nicht feucht) mit dem verletzten Finger wurden die Schamlippen, wenn überhaupt nur ganz kurz berührt! Sie hat mich dann oral mit kondom verwöhnt ( hier kann Infektion ausgechlossen werden) ! Ich blieb dann die ganze Nacht auf uhrem Zimmer! Am nächsten morgen bemerkte ich einen größeren Blutfleck auf ihrem Bettlaken, welcher in der nacht, was ich erst am morgen sah mit Handtuch abgedeckt war! Ich schaute sofort meine Finger und Körper an, konnte aber keine Blutspuren an mir entdecken! Während des Schlafenszeit hatte ich auch die unterhose an! Reichen meine Verletzungen als eintrittspforte aus ? Hatte zwei Tage nach dem Kontakt gleich lymphknotenentzündung, leichtes kratzen im Hals, und leichten Schnupfen! Treten diese Symptome nicht erst frühestens nach einer woche auf? Bitte um baldige Antwort! Danke

    • #7878
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Juergen123!

      Ich kann hier das Risiko nicht einschätzen, weil Sie selbst nicht mehr wissen, ob sich nach diesem Kontakt Blut auf Ihrer Eichel befand oder nicht. Blutspuren wären allerdings nicht zu übersehen gewesen, weil sich der rote Farbstoff des Bluts über viele Stunden lange auf der Haut halten würde und nur schwer wieder abwaschen lässt. Zudem ist es nicht möglich, dass Blut durch den Stoff in einer für eine HIV-Infektion relevanten Menge auf die Eichel gelangt. Nicht sichtbare Blutmengen, die auf die Eichel gelangen, reichen zudem für eine Ansteckung nicht aus, weil HIV nur wenig infektiös ist.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top