Startseite Foren HIV/Aids Periode – verletzte Hand

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2708
    Juergen123
    Teilnehmer

    Hallo, bitte um schnelle antwort, da ich panische angst vor HIV habe! Schreibfehler bitte entschuldigen, da Text mit handy erfasst wurde. Ich zog mir nachmittags beim baden im meer eine kleine schnittverletzung am rechten Daumen zu ( ca 1 cm breit max 2 mm tief) tags zuvor, selber Daumen kleiner span max 3 mm tief mit pinsette entfernt! Urlaub Dom Rep.! In der nacht von letzten Sa auf so bin ich dann, nach reichlich Alkoholgenuss mit einer bardame – prostituieren in ihrem Bett gelandet! Ich streichelte ca. 15 min ihre schamlippen (waren aber nicht feucht) mit dem verletzten Finger wurden die Schamlippen, wenn überhaupt nur ganz kurz berührt! Sie hat mich dann oral mit kondom verwöhnt ( hier kann Infektion ausgechlossen werden) ! Ich blieb dann die ganze Nacht auf uhrem Zimmer! Am nächsten morgen bemerkte ich einen größeren Blutfleck auf ihrem Bettlaken, welcher in der nacht, was ich erst am morgen sah mit Handtuch abgedeckt war! Ich schaute sofort meine Finger und Körper an, konnte aber keine Blutspuren an mir entdecken! Während des Schlafenszeit hatte ich auch die unterhose an! Reichen meine Verletzungen als eintrittspforte aus ? Hatte zwei Tage nach dem Kontakt gleich lymphknotenentzündung, leichtes kratzen im Hals, und leichten Schnupfen! Treten diese Symptome nicht erst frühestens nach einer woche auf? Bitte um baldige Antwort! Danke

    #7867
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Juergen123!

    Nein, diese Wunde war viel zu klein, um eine Eintrittspforte für HIV zu sein. Siehe auch hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/ist-aufgekratzter-pickel-rissige-haut-kleine-verletzungen-des-nagelbetts-etc-als-eintrittspforte

    Ihre Symptome müssen deshalb ganz andere Ursachen als HIV haben.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top