Startseite Foren HIV/Aids Periode – genauer Vorgang

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2725
      Juergen123
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Lust,

      nochmal Vielen Dank für die schnelle Antwort. Muss erstmal ein richtiges Kompliment für Ihre Arbeit aussprechen. Vielen DANK!

      Ich habe jedoch nochmal Fragen zur Risikoeinschätzung. Ich bin Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir wieder genauso schnell antworten wie bisher, da ich wirklich Angst habe.

      Wie Sie mir Schreiben, kann das Risiko nicht eingeschätzt werden, da ich nicht weiß wie das Blut an die Unterhose kam:

      Hier gibt es, so glaube ich nur 2 Möglichkeiten:

      1) ich bin während des Schlafens auf dem Menstruationsblutfleck auf dem Bettlaken gelegen, sodass das Blut an die Unterhose kam. 

      Könnten hier die Viren bereits inaktiv gewesen sein, falls Sie dann durch den Stoff der Unterhose an die Eichel gelangten?

      Wie Sie bereits in Ihrer letzten Antwort schreiben, ist es eher unwahrscheinlich, dass Regelblut in einer für die HIV-Infektion relevanten Menge auf die Eichel durch den Stoff der Unterhose gelangt.

      2) Das Blut an der Unterhose stammt von mir. Viell. war das Vorhautbändchen etwas eingerissen, und es gab überhaupt keinen Kontakt mit dem Menstruationsblut. Ich habe auch eine leichte Rötung und und ein leichtes Brennen am Vorhautbändchen. (Nicht in der Harnröhre). Ich hatte mittags bereits onaniert. Dieses brennen habe ich nach stärkerer sexeller Beanspruchung öfter ( dauert dann meisten 14 Tage bis wieder alles abgeheilt ist).

      Hier die genaue Vorgangsschilderung: 

      Ich ging also mit der Bardame (Prostituierten) gegen 1:30 auf Ihr Zimmer. Sie schminckte sich ab und danach haben wir uns in Ihrem Bad geduscht (jeder einzeln, es kam zu keinem Körperkontakt), Zähne geputzt, mit Wodka und desinfizierender Flüssigkeit gespült (Ich habe nur gespült, da ich keine Zahnbürste eingeschoben hatte).

      Danach gingen wir ins Bett. Ich und auch Sie hatten aber keine Lust auf irgendwelche sexuellen Aktivitäten und wir schliefen halb aneinandergekuschelt ein. Irgdwann habe ich dann Ihre Schamlippen gestreichelt, ca. 15 min. wie bereits erwähnt (verletzte Hand; hier kann aber eine HIV – Infektion lt. Ihrer Antwort ausgeschlossen werden). Da Sie jedoch nicht feucht wurde schlief ich weiter. Später legte Sie Ihre Beine über meine (ich lag auf dem Rücken), und ich streichelte Ihre Schamlippen für kurze Zeit erneut.

      Gegen halb sieben wollte Sie einen handjob machen und hat meinen Penis und die Hoden massiert ziemlich hart, jedoch nur für kurze Zeit massiert (nicht direkt, da ich ja immer die Unterhose anhatte). Vorher zeigte Sie mir noch Ihre Vagina und strechelte sich Ihre Schamlippen max. 10 Sekunden selbst. Ich hatte aber keine Lust dazu. Danach ging Sie kurz zur Toilette, putzte sich die Zähne erneut, und ich bemerkte das Handtuch auf dem Bettlaken, unter welchem sich der Menstruationsblutfleck (ca. 10 cm Durchmesser) befand. Ich sah meine Hände und den Oberkörper an, konnte aber kein Blut feststellen. Leider habe ich hier nicht auf meine Unterhose geachtet, ob diese bereits hier mit Blut verschmiert war. Aber über demBlutfleck lag ja auch das Handtuch. Als Sie wieder ins Bett kam schliefen wir weiter. Wobei das Handtuch während des Schlafens auch verrutscht sein könnte und ich, als ich auf dem Bauch lag, mit der Unterhose auf dem Flutfleck gelegen haben könnte.

      Gegen 9:00 Uhr morgens begann Sie wieder mit der Hand an meinem Penis zu reiben und massierte die Hoden ziemlich fest. Hier bemerkte ich die Feuchte stelle an der Unterhose, welches sich später als Blut (ca. 3 x 3 cm) herausstellte. Da die Unterhose eine grau-blaue Farbe hat, konnte ich nicht zuordnen dass es sich um Blut handelte. Ich dachte es wären Absonderungen von meinem Penis (leichter vorzeitiger Samenerguss etc.) Jetzt griff Sie auch kurz für ca. 10 Sekunden unter die Unterhose. Danach streifte Sie mir das Kondom mit dem Mund über den Penis, und kurze Zeit später hatte ich dann den Orgasmus. Viell. verletzte Sie aber auch jetzt meinen Penis mit Ihrer Zahnspange durch das Kondom, sodass das Blut erst später in die Unterhose kam. Ich ging ins Bad und streifte das Kondom mit den Papietüchern ab. Danach ging ich auf mein Zimmer und holte 50 $, da ich die Bardame ja noch bezahlen musste und ich kein Geld eingeschoben hatte (Clubhotel – all inclusive).

      so war der genaue Ablauf!

      Direkt kam die Dame nur mit dem Penis in Verbindung, als Sie das Kondom mit dem Mund über den Penis streifte. Und kurz vorher, als Sie mir mit der Hand für ca. 10 Sekunden unter die Unterhose griff und den Penis massierte. Es kann auch sein, dass ich mit meinen Händen kurz mit meinem Penis in Kontakt kam, aber ich hatte kein Blut an den Fingern

      Ansonsten war die ganze Nacht der Stoff der Unterhose zwischen der Dame, dem Blut und meinem Penis.

      Würden Sie mir eine PCR Test empfehlen?

      Vielen DANK nochmal für Ihre Antwort und Viele Grüße

      Jürgen

       

       

       

       

       

       

       

       

    • #7891
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Jürgen!

      HIV ist bereits ab einer Minute nach Austritt aus dem Körper inaktiv und kann, wie gesagt, nicht durch den Stoff der Unterhose in einer relevanten Menge auf die Eichel gelangen. Danke für die ausführlichen Informationen. Allerdings ändert das nichts an meiner letzten Antwort: Solange Ihre Eichel nicht sichtbar blutverschmiert war, bestand Null Risiko bezüglich HIV und es ist definitiv kein PCR-Test notwendig.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top