Startseite Foren HIV/Aids penis an penis gerieben

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5411
      bobser7
      Teilnehmer

      Hallo, Ich habe eine Frage zum Thema Penis an Penis reiben. Ich war unterwegs und habe eine bekanntschaft mit einem Transsexuellen Mann gemacht.. Sie hat mich heiß gemacht da ich nicht abgeneigt war es einmal auszuprobieren.. Ich weiß nicht mehr ob sie meinen Penis als erstes im Mund hatte oder sich unsere Dinger erst berührt haben. jedenfalls haben sich die Eicheln berührt, glaube nur seitlich, bin mir aber nicht sicher, es könnte schon ein Lusttropfen da gewesen sein, bin mir aber auch nicht sicher, der kontakt wat kurz, evtl 3 – 5 Sekunden da ich mir nicht sicher war ob ein Risiko besteht und etwas geschockt war, habe ich meinen Penis weggezogen. Gab es hier, wenn Lusttropfen vorhanden war ein Risiko? Sie hat meinen Penis auch in den Mund genommen, auch nur kurz, 5 bis 10 mal hin und her höchstens, wollte mich ja nur heiß machen für mehr. Ich bin dann gegangen weil es mir doch nichts war.. Habe kurz darauf meinen Penis, mit einem etwas feuchten Tuch sauber gemacht und ca 15 bis 20 mind danach gründlich mit Seife gewaschen. Wie groß war hier das Risiko für HIV und andere Sti? Danke

    • #10560
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Bobser!

       

      Der Lusttropfen stellt ein Risiko dar, wenn er auf die Eichel oder auf die Innenseite der Vorhaut gelangt, weil sich dort eine Schleimhaut befindet, die Viren aufnehmen kann. HIV ist allerdings nicht so infektiös wie andere STIs, weswegen es nicht zwangsläufig zu einer Infektion kommen muss (das Risiko liegt bei etwa 1:99, dass man sich von einem HIV-positiven Mann infiziert).

      Wenn Sie dieses eventuelle geringe Risiko nun sehr beunruhigt und Sie deswegen Sorgen haben, kann ein HIV-Test durchaus Sinn machen. Dann verschafft nämlich ein Test Sicherheit und Beruhigung (und das Zittern während des Wartens auf das Ergebnis ist für die Psyche viel gesünder als Monate lange Sorgen und Ängste).

      Beim passiven OV wird HIV nicht übertragen, aber zahlreiche andere STIs; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/mit-welchen-sexuell-%C3%BCbertragbaren-krankheiten-kann-ich-mich-beim-oralverkehr-anstecken

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top