Startseite Foren HIV/Aids Penis am Scheideneingang

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4795
    Angsthase002
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich war bei einer Prostituierten. Der GV verlief mit Kondom aber bevor es los ging setzte sie sich auf mich und dabei ist wohl ausversehen für einen Bruchteil einer Sekunde oder eben eine/zwei Sekunden mein Penis an ihren Scheideneingang gekommen. Die Eichel war jedenfalls nicht komplett in ihr sondern der vordere Teil eher am Scheideneingang. Feuchtigkeit habe ich nicht gesprüt und dürfte nicht sonderlich vorhanden gewesen sein. Bestand hier ein HIV-Risiko?

     

    #9952
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Angsthase!

    Hier hatten Sie kein Risiko, weil HIV beim Aneinanderreiben nicht übertragen werden kann: Das Reiben des Penis an der Scheide fällt noch unter Safer Sex. Im Scheidensekret ist die Virenkonzentration von HIV nur dünn, weswegen Mengen an Scheidensekret, die beim Reiben des Penis an der Scheide auf die Eichel gelangen, für eine HIV-Infektion nicht ausreichen.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top