Startseite Foren HIV/Aids Pediküre II

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5000
      asdfjklög
      Teilnehmer

      Vielen Dank für die rasche Antwort! 

      Ich bin aber noch immer etwas unsicher: Was, wenn die Kosmetikerin nicht die Wahrheit gesagt hat und die Instrumente nicht desinfiziert wurden? Wäre eine Ansteckung durch Feile oder Nagelhautzange dann möglich? Wie gesagt, ich war die erste Kundin an dem Tag – könnten Viren trotzdem vom Vortag überlebt haben?

       

    • #10155
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Nein, HIV wird spätestens nach ein paar Stunden inaktiv und ist dann nicht mehr ansteckend. Blut vom Vortrag war also zu alt für eine Infektion. 

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top