Startseite Foren HIV/Aids Pediküre II

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5000
    asdfjklög
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die rasche Antwort! 

    Ich bin aber noch immer etwas unsicher: Was, wenn die Kosmetikerin nicht die Wahrheit gesagt hat und die Instrumente nicht desinfiziert wurden? Wäre eine Ansteckung durch Feile oder Nagelhautzange dann möglich? Wie gesagt, ich war die erste Kundin an dem Tag – könnten Viren trotzdem vom Vortag überlebt haben?

     

    #10155
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Nein, HIV wird spätestens nach ein paar Stunden inaktiv und ist dann nicht mehr ansteckend. Blut vom Vortrag war also zu alt für eine Infektion. 

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top