Startseite Foren HIV/Aids Pcr Test nach 25 Tage Hiv

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4469
    euratio
    Teilnehmer

    Guten Abend ,

    Dr.Leo lust  habe eine frage ich habe eine risko gehabt geschlechtsverkehr ohne  kondom leider, frau wahr nicht bekannt habe in disco kenn gelernt , nach zwei woche habe auf penis eine Pilzinfektionen im Genitalbereich bekommen sofort zu urologe gegangen hat mir speziale seife gegeben und salbe  nach 5 tage wahr scho alles ok . nur ist mir gedanken gekommen auf hiv virus  das ich eine risiko gehabt habe!!!! Dann habe ich sofort test gemacht bei hausarzt auf alles Hepatitis b und c und HIV -suchtest alles negativ ,es hat mich nicht gereicht und ich bin ins Labor gefaren  noch ein test machen das var 

    HIV Viruslast PCR quant(plus Elisa) nach eine risiko schon 25 tage gewesen  nach ein tag habe antwort bekommen alles Negativ .

     

    Kann ich jetzt mich beruhigen??

     

    MFG

    #9626
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo euratio!

    Der Test auf Hepatitis B und C war noch zu früh und sagt daher nichts aus. Leider schreiben sie auch nicht, mit welchen Testverfahren auf Hepatitis getestet wurde.

    Der PCR-Test auf HIV war insgesamt sehr sicher, allerdings müssen Sie 12 Wochen nach dem Risiko noch einen Antikörpertest machen. Zur Testsicherheit der PCR siehe hier:

    https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-sicher-und-zuverl%C3%A4ssig-ist-pcr-test

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top