Startseite Foren HIV/Aids PCR Test Blutspenden

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2908
      nadesch2011
      Teilnehmer

      Hallo Dr Leo Lust,

      ich hatte einen Kontakt zu einem Jungen Mann .

      Wir haben uns geküsst wobei der Mann sehr aufgerissene Lippen hatte und ich ebenfalls.( Auch Zungenkuss)

      Ich habe Ihn auch an seinem Penis berührt . Es kam nicht zum Orgasmuss oder zum Geschlechtsverkehr.Es fand auch kein OV statt.

      Nur Küssen mit aufgerissene Lippen evtl etwas Blut….Penis berührt.

      Ich war jetzt nach diesem Vorfall beim Blutspenden also 19 Tage später. Es werden ja PCR Tests gemacht.Wäre dieser Test dann sicher oder hätte ich 12 Wochen warten müssen ?

       

      Viele Grüße und herzlichen Dank

       

       

    • #8065
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo nadesch2011!

      Ab 14 Tagen nach einem Risiko ist das Testergebnis einer PCR absolut sicher, d.h. er hat die maximale Testsicherheit. Insofern können Sie nun sicher sein, HIV-negativ zu sein.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top