Startseite Foren HIV/Aids PCR TEST 11 Tage nach RK

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6060
      CasioK2
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich hatte eine einmaligen RK, danach hatte ich 11 Tage später einen PCR Test auf HIV1 und HIV 2 machen lassen dieser war Negativ, wie sicher ist dieses Ergebnis?

      Warum wird in Deutschland der Test „verteufelt“ und als nicht sicher angesehen? Gibt es Unterschiede bei den Laboren in DE und AT?

      Viele Grüße

      Casio

    • #11195
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Casio!

       

      Das war noch etwas zu früh für die volle Testsicherheit. Siehe auch unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-sicher-und-zuverl%C3%A4ssig-ist-der-pcr-test

      Es gibt keine Unterschiede in der Auswertung in DE und AT.

       

      Freundliche Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top