Startseite Foren HIV/Aids PCR 2 Verzweiflung

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3072
      adisoma
      Teilnehmer

       Hallo, bin schon ganz verzweifelt. Halte die Wartezeit von 12 Wochen nicht durch. Möchte aber sicher gehen nicht HIV positiv zu sein. Wenn ich jetzt bei ihnen einen pcr 1 machen lasse bin ich das ja immer noch nicht. Das Labor in Salzburg antwortet nicht in bezug auf pcr 2. Könne sie nicht mal dort nachfragen ob sie das mit dem pcr 2 über ein anderes Labor organisieren könnten oder so ? Was soll ich tun ? Der PCR 1 sagt ja nur die halbe Wahrheit.

    • #8234
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo adisoma!

      Nein, das geht nicht, unser Labor bietet die Test schlicht nicht mehr an.

      Sie werden das schon schaffen!! Auch 12 Wochen gehen einmal vorüber.

      Alles Gute und viel Kraft!!

      Dr. Leo Lust

    • #8235
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Zur Ergänzung:

      HIV-2 wäre so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top