Startseite Foren HIV/Aids Passiver Oralverkehr (ungeschützt)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3088
      derPeter
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Leo Lust,

      ich hatte heute ungeschützten Oralverkehr mit einem Mann, bei dem ich der passive Part war, das heisst er hat meinen Penis mit dem Mund verwöhnt. Zum Höhepunkt kam ich nicht. Dennoch denke ich, was wäre wenn der Mann HIV+ gewesen wäre? 

      Was wäre z.b. wenn meine Lusttropfen an der Penisspitze in Verbindung mit seinem Speichel kommen? Ist da ein Risiko? Ich bin danach gleich nach Hause gefahren und duschte mich gründlich. Was ist z.b., wenn man trotz duschen noch etwas Speichel in der Harnröhre hat und dann Selbstbefriedigung mit anschließender Ejakulation hat (Verbindung mein Sperma und sein Speichel). Vielleicht spinne ich mir da das Unmöglichste zurecht, aber es würde mich dennoch mal Ihre Meinung dazu interessieren.

      Liebe Grüße, Peter

    • #8251
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo derPeter!

      Siehe unsere FAQs zum Oralverkehr.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top