Startseite › Foren › HIV/Aids › Passiver Oralverkehr Risiko
- Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
17. Januar 2024 um 19:40 Uhr #15717Hoffnung123Teilnehmer
Hallo Herr Dr. Leo Lust,
Vor knapp vier Wochen, hatte ich mit einer Prostituierten, ungeschützten oralverkehr inkl. deepthroating, dann durch ein Kondom geschützten GV und dann wieder ungeschützten Oralverkehr inkl. deepthroating. Diese Dame, ist dafür bekannt, dass sie auch ungeschützten Vaginal- und Analverkehr anbietet. Während des Oralverkehrs, bildete sich viel Speichel, sodass dieser an meinem Bein herunterlief.
Ich habe währenddessen und danach, keinerlei Blut an meinem Penis gesehen, habe meinen Penis danach lediglich mit einem Taschentuch gesäubert. Es könnte ja sein, dass die Dame, durch das ständige deepthroating, Wunden an der Rachenschleimhaut hat.
Die Dame versicherte mir im Vorfeld, dass sie gesund sei und alle 2 Wochen einen Hiv-Test durchführe. Ob man dem glauben mag, sei dahingestellt.
Nach genau sechs Tagen, bekam ich Halsschmerzen, Schnupfen und dann auch starken Husten mit gelblichem Auswurf, welcher bis heute nicht ganz weg ist.
Seit die Halsschmerzen aufgetreten sind, denke ich an nichts anderes mehr, als an eine mögliche HIV-Infektion. Es ist das erste an das ich denke, wenn ich aufwache und das letzte an das ich denke, wenn ich einschlafe. Ich bin psychisch am Ende.
Bitte antworten Sie mir und schätzen das Risiko einer möglichen HIV-Infektion ein.
Nebenbei, ich werde wohl nie wieder etwas ungeschütztes mit einer Prostituierten praktizieren.
Haben Sie vielen Dank!
Mit hoffnungsvollen Grüßen!
-
17. Januar 2024 um 19:41 Uhr #15718Hoffnung123Teilnehmer
Nachtrag: Dazu kommt, dass ich mich total „Wirr“ im Kopf fühle, ob dies ein Hiv-Symptom sein kann, weiß ich nicht, es könnte gut sein, dass dies durch die psychische Belastung kommt.
-
18. Januar 2024 um 9:41 Uhr #15719Dr. Leo LustModerator
Hallo Hoffnung123,
Ihre Situation stellt kein Risikokontakt dar, da Speichel die Viren nicht übertragen kann. Für Blut gilt, dass schon ein sichtbarer Tropfen (unverdünnt) auf die Schleimhaut gelangen muss.
Halsschmerzen nach 6 Tagen sind kein Hinweis auf HIV, viel wahrscheinlicher ist es, dass Sie sich mit Tripper oder Chlamydien angesteckt haben. Ab 2 Wochen nach dem Kontakt können Sie sich mittels Oral-Abstrichtest darauf testen lassen und bei positivem Befund mit Antibiotika behandeln lassen.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.