Startseite Foren HIV/Aids passiver oralverkehr (insertive)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5130
    sigi
    Verwalter

    Hallo, folgende Frage, steigt das Risiko beim sogenannten „Blasen“, also wenn ich mich erst 2 Stunden später ausgiebig untenrum waschen konnte. Zum Teil ist meine vorhaut auch oftmals gerötet. Besteht dann ein Risiko für mich, dass ich mich anstecke mit HIV, oder ist dies auszuschließen, auch wenn der Partner eventuell Positiv wäre. Macht ein HIV- Test Sinn? Ich bedanke mich schon mal für die Antwort.

    #10282
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Unsicher!

     

    Nein, auch bei roter Vorhaut kann HIV beim passiven Oralverkehr nicht übertragen werden. Siehe unsere FAQ.

     

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top