Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten passiver Oralverkehr

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3348
      bobby
      Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe gestern Abend eine grosse Dummheit getan, eine Prostituierten in einem FKK Club hat mit mir Oralverkehr , ich passiv , ohne Kondom gemacht bis zum Schluss. Da ich eine Fernbeziehung habe , sehen uns nur am Wochenende weiss ich nicht mehr was ich tun soll, beichten was höchstwahrscheinlich zum Aus der Beziehung führen wird oder den Geschlechtsverkehr 3 oder 4 Wochen aussetzen um eventuell mich auf Geschlechtskrankheiten testen zu lassen.

      Vielen Dank im voraus fèr jede Stellungnahme

    • #8509
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo bobby!

      Sie können unseren FAQs entnehmen, welche STDs beim OV übertragen werden können.

      lg

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top