Startseite Foren HIV/Aids passiver Oralverkehr

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3274
      HansB
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Leo Lust,

      ich muss erst einmal sagen, dass ich dieses Angebot der Aidshilfe Salzburg absolut super finde. Man findet leider kaum kompetente Informationen bezüglich der Infektionsrisiken im Internet.

      Ich war vor einigen Wochen in Thailand. Ich hatte dort passiven Oralverkehr mit einer Thailänderin. Sie hat mich also oral befriedigt, was auch das einzige war. Mir ist kein Blut an meinem Glied aufgefallen und so wie ich es hier gelesen habe, müsste schon eine große Menge Blut am Penis zu erkennen sein, damit es zu einer Infektion kommen kann. Ich habe aber eine gerötete Stelle an der Eicheloberseite am nächsten Tag erkennen können. Diese stammt zu größter Wahrscheinlichkeit von den Zähnen der Dame, da es recht wild war. Diese ist auch recht schnell wieder verschwunden. 

      Fünf Wochen nach diesem Kontakt hatte ich eitrige Mandeln (weiße Stippchen) und Schmerzen beim Schlucken sowie geschwollene Lymphknoten. Ich habe dann ein Antibiotikum genommen das ich noch hatte, welches nach Aussage des Arztes jedoch ein falsches war. Ich habe dann nach 7 Wochen einen Hiv Test gemacht und auch EBV testen lassen. Beides negativ. Die Halsschmerzen sind dann plötzlich nach großer körperlicher Anstrengung wieder gekommen und die rechte Mandel war intensiver geschwollen. Der Arzt hat mir dann ein spezielles Antibiotikum aufgeschrieben und es ist besser geworden. Ich würde Sie bitten mein Risiko einzuschätzen und inwiefern eine eitrige Mandelentzündung ein Symptom wäre. Ich wäre Ihnen für ihre professionelle Info sehr dankbar. Sollte ich mir weitere Sorgen machen?

    • #8436
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo HansB!

      HIV kann beim passiven OV niemals übertragen werden, weshalb Ihre Symptome ganz andere Ursachen haben müssen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top