Startseite Foren HIV/Aids Passiver Oral Verkehr mit einer Prostituierten im Bordel

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4035
    Marion123
    Teilnehmer

     Guten Tag, 

    Ich war gestern zum ersten mal in meinen Leben in einem Bordell in Mannheim. Ich war sehr betrunken und hatte anfangs Geschlechts Verkehr mit einer Prostituierten mit Kondom aber da ich wie schon gesagt sehr betrunken war ging es nicht lang.. und ich hätte für etwa eine Minute passiven Oralverkehr ungeschützt .. mein größter Fehler. Jetzt mach ich mir wahnsinnige sorgen das ich HIV habe.. ich hatte keine Blut Wunden und sie auch nicht soweit ich es gesehen hab des Tuch womit ich mich gereinigt hatte war total weis.. sind meine besorgen berechtigt? Es zerfetzt meine Seele :/ .. mein erster und letzter Besuch ..vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.. 

     

    Mfg

    #9205
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Marion!

    Hier kann ich Ihnen Entwarnung geben: HIV kann beim passiven OV nicht übertragen werden:

    Kann ich mich mit HIV infizieren, wenn ich oral befriedigt werde?

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top