Startseite Foren HIV/Aids Passiv-Oralverkehr in der Gruppe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1651
      Peech
      Teilnehmer

      Hallo Dr.Lust, Ich liess mich in der Hitze des Gefechts von einer Frau ungeschützt oral verwöhnen, unmittelbar nachdem sie dies auch mit mehreren anderen Männern tat. Ich kann nicht mehr genau nachvollziehen, wieviel Zeit zwischen dem letzten Mann und mir verstrichen ist, es können 15 Sekunden oder Minuten sein, aber soweit ich mich erinnern kann war es nicht direkt von Penis zu Penis innerhalb weniger Sekunden. Als ich dann später mit ihr alleine war, habe ich ihr gegenüber meine Bedenken bezüglich HIV geäussert, wobei sie mir gesagt hat, dass sie es sofort merken würde, wenn Sperma in ihr Mund gelangt. Sie hat mir versichert, dass bei ihr keiner in den Mund gekommen ist und ausserdem habe sie keinen Penis in den Mund genommen, der schon vorher feucht war. Meine Frage: Ist es trotzdem möglich, dass es genug frisches Lusttropfen-Sperma-Gemisch in ihrem Mund gehabt hat, um eine HIV-Uebertragung auf diesem indirekten Weg von Mann zu Mann zu ermöglichen, obwohl sie das Gefühl hat, dass keiner abgespritzt hat. Ich denke bei jedem erigierten Penis tritt auch ohne Orgasmus stets ein wenig Flüssigkeit aus, ohne dass die Frau was merkt, da es ja durch den Speichel immer schon vorher nass ist in ihrem Mund. Würden Sie mir einen HIV-Test empfehlen oder kann ich es wirklich guten Gewissens abhaken. Mit freundlichen Grüssen und bestem Dank, Peter

    • #6760
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Peech!

      Ein HIV-Test ist in Ihrem Fall keinesfalls notwendig. Hier können sich nur noch geringe Spermareste in der Mundhöhle der Sexualpartnerin befunden haben, und diese geringen Reste wären durch den Speichelfluss der Frau zu sehr verdünnt worden. In diesem Gemisch aus Spermaresten und Speichel wäre die Viruskonzentration von HIV viel zu dünn gewesen, sodass Sie eine Infektion völlig ausschließen können.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top