Startseite Foren HIV/Aids Paranoia

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5898
      theboy366
      Teilnehmer

      hallo zusammen meine frage dreht sich um meine Paranoia bezüglich HIV. Ich war betrunken und dummerweise im vor einer Woche im Bordell. Anzufügen ist hierbei dass das Bordell schon ziemlich stank und auch nicht den gepflegtesten Eindruck machte. Aber wie man es so kennt, wenn man betrunken ist, interessiert einen das kaum. Nun zur eigentlichen Frage. Ich wählte eine Prostituierte aus, die ebenfalls eher ungepflegt wirkte und auch eher älter war. Wir kamen zur Sache, ich bekam jedoch keinen bzw. nur ganz wenig einen hoch. Die Dame begann mit der Hand, und schliesslich begann sie mit dem Mund, aber tat es nur für etwa 5 Sekunden. Ich weiss, nicht sehr schlau von mir, doch habe ich nirgends Spuren einer STI und HIV ist ja auf diesem Wege keine Gefahr. Dann machte sie mit der Hand weiter. Als er einigermassen bereit war, versuchten wir es (mit Kondom auf halbsteifen Penis) mit Missionar. Da er direkt wieder runterging, blies/masturbierte sie wieder, zum Glück alles mit Kondom. Beim Missionarsversuch erschlaffte er, aber alles war OK. Dann, als er durch den Oralsex wieder halbsteif wurde, versuchten wir es von hinten. Diesmal war ich, denke ich mal, für etwa 1-3 Stösse drin, er erschlaffte jedoch sofort wieder. Anschliessend, so kann ich mich erinnern, war das Kondom ganz auf meinem erschlafften Penis drauf. Daraufhin nahm sie es weg und machte mit der Hand fertig. Ich weiss ich bin paranoid, aber kann es sein, dass das Kondom runtergerutscht ist und dann wieder drauf kam, oder dass es in ihr raushing und sich dann wieder drüberstülpte? Ich war zu keinem Zeitpunkt willentlich in ihr drin ohne Kondom, aber diese Restangst bleibt halt noch, weil er beide Male schlaff war und das Kondom eher locker sass, aber nicht abfiel. Ich habe bei zwei Aidsberatungen angerufen, beide sagten, ich brauche keinen Test, da kein Risikokontakt stattgefunden habe. Ich habe mich nun jedoch für nächste Woche (2 wochen nach dem Sex) für einen p24 Test entschieden, der gut sein und mich beruhigen soll. Was denkt ihr dazu? Ich weiss, ich habe zu viel Angst, aber durch weitere Belastungen bin ich irgendwie noch anfälliger für diese Angst. Ich bin sehr hilfreich für eure Hilfe und hoffe, dass niemand mich auslacht.

    • #11034
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Theboy!

      HIV wird über die Hände nicht übertragen und auch dann nicht, wenn Sie ein Kondom verwendet haben; siehe unsere FAQs.

      Die Frage, ob Ihr Kondom runtergerutscht ist, können natürlich nur Sie selber beantworten.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top