Startseite Foren HIV/Aids Paramediziner: Ansteckungsgefahr

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1603
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Sehr geehrter Dr Leo Lust. Wenn ich hier bestimmte Beiträge lesen, frag ich mich, wie es mit der Aufklärung von HIV und AIDS in Österreich steht. Jetzt zu meiner Anfrage: Ich hatte einen anonymen Kontakt in einem Darkroom in Wien. Nachdem ich mein errigierten Penis am After des anderen gerieben hatte, wollte derjenige unbedingt dass ich bare in ihn eindringe. Ich mache natürlich nur Safer Sex. Leider ging das so schnell dass mein Penis wohl kurz mal tiefer eingedrungen ist. Ich habe natürlich sofort zurück gezogen und bin dann auch schon außerhalb gekommen. Geschockt hat mich dann, wie der andere versucht hat mein Sperma anal ein zu führen. Natürlich ist es möglich dass es im Anus des anderen schon Sperma- oder Blutspuren von anderen Männern gab. Ich bin sofort auf die Toilette und habe nach Blutspuren am Penis gesucht und nichts gefunden. Ich habe meinen Penis dann gereinigt mit meinem Speichel eingehüllt, da ja Speichel keimtötend wirkt. Eigentlich bin ich mir sicher, dass keine Ansteckungsgefahr bestand, dennoch wollte ich Ihre Meinung dazu wissen und die Sache hier loswerden. Ich bin neu in Wien und finde dass Schwule in Wien wenig wert auf Safer Sex legen. Viele möchten sich bare ficken lassen. natürlich liegt im Endeffekt die verantwortung bei mir solche Lokale nicht mher auf zu suchen. vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Marcel

    • #6710
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Paramediziner!

      Wenn Du nach diesem kurzen Kontakt weder deutlich sichtbare Spuren von fremdem Sperma, noch von Blut noch von Darmsekret (auch dieses kann in seltenen Fällen HIV übertragen) auf Deinem Penis hattest, dann war es bei einem so kurzen ungeschützten analen Eindringen praktisch ganz unmöglich, dass HIV übertragen werden konnte.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top