Startseite Foren HIV/Aids Panische Angst…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3800
    XD125
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    ich hab panische Angst mich mit Hiv infiziert zu haben! ich hatte vor einer Woche geschützten Geschlechtsverkehr mit einer Hobbyprostituierten. Allerdings habe ich bei ihr für eine kurze Zeit Oralververkehr durchgeführt, für circa 2-3 Minuten.

    Ich meine das ich bemerkt habe als ich mit der Zunge an der Klitoris war, war es ziemlich trocken. Ich habe einfach tierische Angst mich angesteckt zu haben, da ich auch entzündliches Zahnfleisch seit ein paar Jahren hab und das auch öfter mal blutet… Dazu kommt noch das ich an Angststörungen leide, was im Moment die Hölle ist.

    Ich habe die Frau nach dem Sex angesprochen und sie war letzte Woche beim Arzt und ihr Test war negativ! Ebenfalls hat sie mir versichert keinen ungeschützten Sex hatte bzw. kein Sperma geschluckt hat in den letzten 3 Monaten.Komischerweise hatte ich nach circa 2 Tagen Halsschmerzen und seit 4 Tagen ist zwei Lymphknoten am Hals und einer in der Leiste leicht geschwollen. Mich macht das alles so fertig!!! Im Moment geht auch die Grippe um. Ich hab eventuell auch ne kleine Erkältung aber mich verunsichert das total!!

    Besteht ein Risiko für mich??? Können die Syptome so früh auftreten?Ich werde am Mittwoch, also 10 Tage danach einen pcr Test durchführen lassen. Ab wann müsste ich diesen wiederholen um wirklich sicher zu gehen??

     

    #8965
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo XD!

    Nein, hier bestand kein Risiko. HIV kann beim aktiven OV nämlich nicht übertragen werden (auch bei Zahnfleischbluten Ihrerseits nicht), siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-frau-oral-befriedige

    Ihre Symptome müssen daher ganz andere Ursachen als HIV haben.

    Zur Beruhigung kann eine PCR natürlich trotzdem sinnvoll sein, auch wenn er medizinisch nicht nötig ist. Ab 14 Tagen nach der Situation ist der PCR Test sicher.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top