Startseite Foren HIV/Aids Panische angst

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #13939
      denis12
      Teilnehmer

      Guten Tag

      Ich hatte vor genau 3 Wochen einen RK. In Deutschland in einem laufhaus. Die Dame konnte kein Deutsch.

      Und zwar is mir nach dem Höhepunkt aufgefallen das dass kondom gerissen ist. Mein glid war allerdings sehr trocken und die Dauer kann nicht länger als 1 Minute gewesen sein.

      Nun habe ich den Fehler gemacht und gegoogelt. Nach ca 8 Tagen kamen die ersten Anzeichen einer Erkältung. Nach knapp 14 Tagen waren meine nebenhöhlen zu. Danach jetzt Belag auf der Zunge. Ich habe jetzt Panik mir hiv eingefangen zu haben.

      Wie is ihre Einschätzung?

    • #13941
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Wenn Ihre Eichel nach dem Geschlechtsverkehr trocken war, bestand auch kein Risiko, sich mit HIV anzustecken. Hier müsste die Eichel nämlich schon nass von der Scheidenflüssigkeit geworden sein. Selbst dann würde aber nur ein geringes Risiko bestehen (unter 1 %), sich beim einmaligen Kontakt bei einer HIV-positiven Person anzustecken.

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top