Startseite Foren HIV/Aids Panik vor Ansteckung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3755
      Suchender999
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Leo,
      habe vorgestern Abend großen Mist gebaut.
      Habe einen Transvestiten zu mir nach Hause genommen und war sehr betrunken.
      Ich habe ihn einige mal am Penis angefasst, dann hat er vor mir onaniert bis er gekommen ist. Anschließend hat er seine Hand mit Toilettenpapier sauber gemacht und mir einen runtergeholt dabei mir einen geblasen.

      Zwischendurch hat er meinen Anus geküsst und mit dem Finger dran gerieben… ich war sehr betrunken vielleicht hat er auch den Finger reingesteckt…
      Es wäre sehr hilfreich zu wissen, ob hier ein Risikofall besteht und ob ich eine PEP machen soll – noch habe ich Zeit dazu!

      Vielen Dank für eine schnelle Antwort.
      MFG der Suchende

    • #8921
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Suchender!

      Hier bestand kein Risiko, weil HIV beim Petting oder indirekt nicht übertragen werden kann. Siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-beim-petting-mit-hiv-infizieren

      Eine PEP ist daher schon gar nicht notwendig.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top